Kurse: Ankündigungen und Termine

CoronaKurse in der KunstKate können wieder besucht werden!

Also – die Kurse laufen wieder.
Maximal 5 Teilnehmer .. Masken beim Ankommen und Weggehen und gut gelüftet ist halb gewonnen. Deshalb, gerne vorher absprechen, damits passt – hat aber soweit gut funktioniert.
24.Juni 2020

Hach! .. wir dürfen wieder!
„Musikschulen, Stadtteilkulturzentren, Bürgerhäuser, Anbieter von künstlerischen Bildungsangeboten wie Ballettschulen, Kinderschauspielschulen sowie selbständige künstlerische Lehrer, können ihre Leistungen an wechselnden Orten anbieten, wenn sie die Einhaltung eines von ihnen erstellten und dokumentierten Konzepts zum Infektionsschutz (Schutzkonzept) gewährleisten.“
Ich zähle noch, konzipiere 🙄🙂und schaue, wie es gehen kann. 🖖
14.Mai 2020

X-tra-Kurs: 3.-5. April 2020 in Volksdorf

beizeiten überlege ich einen neuen Termin

Fr 19-21 Uhr, Sa 10-17 Uhr, So 10-16 Uhr, 160 €
oder nur ein Tag 75 €
mit Spachtelmassen arbeiten, 
eine Malerei zuende bringen,
bei Johannes die Farbmischkenntnisseauffrischen lassen
oder was ganz anderes – nach Absprache.
zur Anmeldung: schreiben Sie mir eine Email oder rufen sie mich an oder sagen sie es mir persönlich während der Kurszeiten im Kursraum in der KunstKate:
Mo: 10-12 und 16-18,18-20, 20-22 Uhr
Mi: 16-21 Uhr
http://wblog.wehdemeyer.de/?page_id=359

Soll ja noch Regen geben

Der Mann humpelt zur Tür, gezogen von seinem kleinen Hund. Im Hinausgehn beginnt er noch einen Smalltalk mit der Bedienung – „wie lange müssen sie denn noch?“ „Soll ja noch Regen geben“ klärt er etwas ihre Daseinsbedingungen. Vor dem Fenster sitzen zwei Blonde, die eine mit Piercing in der Oberlippe und Nasenscheidewand. So im Gegenlicht möchte ich sie immer bitten, sich die Nase zu putzen. Stell ich mir dann auch schmerzhaft vor. Das hat aber keine Bedeutung – ist nur eine Vorstellung.